MeisterWerke Schulte GmbH

Die MeisterWerke sind ein innovatives, familiengeführtes Produktionsunternehmen mit Sitz in Rüthen-Meiste im nördlichen Sauerland. Seit über 85 Jahren steht das Unternehmen mit seiner Vertriebsmarke MEISTER für Qualität, Innovation und anspruchsvolles Design. Mit über 650 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben die MeisterWerke Parkett-, Lindura-, Nadura-, Design- und Laminatböden sowie Paneele und Leisten. Als Familienunternehmen denken wir dabei langfristig. Umweltschutz, Nachhaltigkeit und ökologisches Handeln liegen uns besonders am Herzen. Wir setzen bei allen unseren Produkten auf gesundheitlich unbedenkliche Materialien, möglichst kurze Transportwege und ressourcenschonende Produktionsverfahren.

Wir verstehen uns als Innovationsführer der Branche. Mit den Produkten Lindura-Holzboden, Nadura-Boden sowie unseren wohngesunden Designböden („Vinylboden ohne Vinyl“) haben wir in den vergangenen Jahren mehrere technisch völlig neuartige Produkte erfolgreich auf den Markt gebracht.

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Johannes-Schulte-Allee 5, 59602 Rüthen-Meiste
02952-816-0
02952-816-66
info@meisterwerke.com